Jehon blieb in seinem zweiten Saisonspiel wieder ungeschlagen.

TuS Kriftel Schüler A2 – TV Eschborn 2 8:2

Im Nachholspiel der 2. A-Schüler konnten wir auf unsere beste Besetzung zurückgreifen. Mit sicheren Siegen in Einzel und Doppel brachten Luca Lombardo, Jehon Lanz und Jan Klos das Team schnell mit 4:0 in Führung, ehe Robin Goldapp die erste Niederlage hinnehmen musste. Im zweiten Einzel lief es besser für Robin und er setzte sich ebenso wie Luca mit 3:0 durch. Jehon und ein weiteres Mal Luca erhöhten auf 8:1 und auch Jan Klos schien auf der Siegerstraße, musste aber zum Abschluss dann doch noch eine Niederlage hinnehmen. Dies änderte aber nichts mehr am vierten Sieg in Serie für die 2. A-Schüler, mit dem sie auf Platz 3 vorrücken.
Schon am darauffolgenden Samstag stand nun das Auswärtsspiel bei der SG Kelkheim auf dem Programm.
Es spielten: Lombardo (3:0), Lanz (2:0), Klos (1:1), Goldapp (1:1), Lombardo/Lanz (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 28.10.2017 16:00 SG Kelkheim – Schüler A2