Am Wochenende fand auf Hawaii die aktuelle Auflage des wohl berühmsten Ironman-Laufs statt. In Kriftel sind derweil Herbstferien und manch einer nutzt die spielfreie Zeit, um sich auch mal anderen Sportarten zuzuwenden. Ein Krifteler, der eine weitere Sportart ausprobiert hat, ist unser Zeugwart Markus Schäfer. Allen als längjähriger Spieler und engagiertes Vorstandsmitglied bekannt. Es ist aber eventuell nicht allen bekannt, dass er sich seit diesem Sommer Ironman nennen darf. Er nahm nämlich mit Erfolg am diesjährigen Ironman Frankfurt teil. In unter 12 Stunden bewältigte er die Mammut-Distanz von 3,8 km Schwimmen, 177 km Radfahren und einen Marathon zum Abschluss. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Markus_fährtMarkus_läuft Markus_imZiel