TV Eschborn – TuS Kriftel Jugend 2 7:3

Aaron punktete zweimal im Einzel, konnte aber die Niederlage nicht verhindern.

In Stammbesetzung konnte unsere 2. Jugend zum Spitzenspiel in der Kreisliga nach Eschborn fahren, die Gastgeber verstärkten sich noch mit einem Ersatzspieler aus der Schüler-Bezirksoberliga. Die Doppel mussten wir nach hartem Fight beide abgeben, in der ersten Einzelrunde konnten Roberto Lanzano und Aaron Wang ihre Partien gewinnen, während Sammy Hartono und Jan Günther leer ausgingen. Im Topeinzel musste sich Roberto nach einer hochklassigen Partie Eschborns starkem Ersatzspieler geschlagen geben und auch Sammy konnte eine 2:0-Führung nicht nutzen. Der zweite Sieg von Aaron Wang war damit nur noch Ergebniskosmetik und Jans Niederlage fiel auch nicht mehr ins Gewicht. Ein erster Rückschlag somit für unser Team im Meisterschaftsrennen, aber die Saison ist ja noch lang.
Nach den Herbstferien steht das nächste schwere Spiel gegen den noch ungeschlagenen TV Wallau an.
Es spielten: Lanzano (1:1), Hartono (0:2), Wang (2:0), Günther (0:2), Lanzano/Wang (0:1), Hartono/Günther (0:1)

Nächstes Spiel:
Fr. 27.10.2017 18:00 Jugend 2 – TV Wallau