SG Kelkheim – TuS Kriftel Jugend 1 2:4

Flo war noch der beste in einem schwachen Team und holte 3 der 4 Punkte.

Ohne den verhinderten Benni Sander, dafür wieder mit dem genesenen Marc Lorenz trat unsere 1. Jugendmannschaft zum Pokalspiel in Kelkheim an. Florian Stolz und Marc brachten unser klar favorisiertes Team auch gleich mit 2:0 in Führung. Doch im Anschluss fühlten sich unsere Jungs anscheinend etwas zu sicher: Zunächst verlor Luca Rupperti sein Einzel, anschließend mussten auch Marc und Flo im Doppel gewaltig zittern und mehrere Matchbälle abwehren, bis sie als Sieger feststanden. Der nach langer Trainingspause noch sehr unsichere Marc verlor sein zweites Einzel deutlich, doch Flo konnte den Zittersieg schließlich sichern. Das hätte durchaus auch ins Auge gehen können, doch unter dem Strich stand der Einzug ins Pokalviertelfinale. Der dortige Gegner steht noch nicht fest.
Es spielten: Lorenz (1:1), Stolz (2:0), Rupperti (0:1), Lorenz/Stolz (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 28.10.2017 13:00 TTC OE Bad Homburg – Jugend 1