TuS Kriftel VII – TSV Vockenhausen 7:9

Ohne die Spitzenspieler Benjamin Sander und Lars Schaller angetreten, kämpfte die 7. Mannschaft über drei Stunden lang ohne sich am Ende mit einem Punktgewinn zu belohnen.

Mit Albrecht Pistor / Tim Richter konnte nur ein Doppel gewonnen werden. Im vorderen Paarkreuz gelang nur Albrecht ein Pünktchen, während in der Mitte Tim ungeschlagen blieb und Holm Wohlrab ein Sieg gelang. Leon Pinne und Ersatzmann Klaus Grabinger gewannen jeweils gegen die Nr. 6 der Gäste, verloren aber beide gegen die Nr. 5. Im Schlussdoppel lief leider nicht viel zusammen, so dass das Doppel klar verloren wurde und damit die Partie 7:9 endete.

Es spielten: Weiß (0:2), Pistor (1:1), Richter (2:0), Wohlrab (1:1), Pinne (1:1), Grabinger (0:1), Pistor/Richter (1:0), Weiß/Wohlrab (0:1), Pinne/Grabinger (0:1).