TG Hochheim III – TuS Kriftel VII 5:9

Nach großen Aufstellungsproblemen im Vorfeld hatte die 7. Mannschaft, als es darauf ankam, sechs Mitspieler zusammen.  Bei den nach 2 Spieltagen noch verlustpunktfreien Hochheimern gelang ein guter Start mit 2:1 Doppeln.

Im vorderen Paarkreuz gab es gleich zwei Siege durch Lars Schaller und Benjamin Sander, während Albrecht Pistor sein Einzel in der Mitte abgeben musste. Dann gingen drei Punkte in Folge durch Peter Weiß, Holm Wohlrab und Tim Richter aufs Krifteler Konto. Aus dem beruhigenden Zwischenstand von 7:2 wurde dann nach drei Niederlagen der Spieler von 1 bis 3 ein knapperes 7:5. Pistor und Richter in ihren zweiten Spielen besiegelten dann das Endergebnis von 9:5.

Es spielten: Sander (1:1), Schaller (1:1), Weiß (1:1), Pistor (1:1), Richter (2:0), Wohlrab (1:0), Pistor/Richter (1:0), Sander/Schaller (0:1), Weiß/Wohlrab (1:0).