TuS Kriftel V – TuS Hornau III 9:5

Auf dem Papier war vor dem Spiel zwischen der 5. Mannschaft und Hornau alles klar. Kriftel war der Favorit, während Hornau als Aufsteiger vom TTR unterlegen war. Die ersten Spiele bestätigten das auch völlig und nach den Doppeln sowie der ersten Einzelrunde lag Kriftel mit 8:1 vorne. Es fehlte nur noch ein Punkt, aber damit taten sich die Krifteler schwer, während die Gegner einfach nicht aufgaben. Alle Spiele im vorderen und mittleren Paarkreuz gingen verloren. Ein Sieg gelang erst Martin Oehl, der sich zu einem Sieg im Entscheidungssatz mühte und damit den Schlussstrich unter der Partie zog.

Es spielten: Nitschke (1:1), Brauch (1:1), Feuser (1:1), Kittel (0:2), Oehl (2:0), Plöhn (1:0), Nitschke/Oehl (1:0), Brauch/Kittel (1:0), Feuser/Plöhn (1:0).