TTF Oberzeuzheim – TuS Kriftel Schüler A1 3:6

Ersatzspieler Luca blieb ohne Satzverlust.

Die weite Auswärtsfahrt nach Oberzeuzheim traten unsere 1. A-Schüler mit Luca Lombardo für den verhinderten Jacob Eid an. Dass dies keine echte Schwächung war, zeigten direkt die Doppel. Im Gegenteil: Sowohl Kevin Ding und Jonathan Häckel als auch Aaron Wang und Luca konnten ihre Spiele positiv gestalten und eine 2:0-Führung herausspielen. Aaron musste sich danach dem Spitzenspieler der Gastgeber geschlagen geben, doch Kevin stellte mit einem knappen Erfolg direkt den alten Abstand wieder her, den Luca mit einem überzeugenden 3:0 sogar noch ausbauen konnte. Da Jonathan und Kevin ihre Partien verloren, kam Oberzeuzheim noch einmal heran, doch Aaron und Jonathan ließen in ihren zweiten Einzeln nichts mehr anbrennen und sicherten den etwas überraschenden Auswärtserfolg, mit dem unser Team nun sogar in der vorderen Tabellenhälfte steht.
Nächstes Spiel ist die Pokalpartie gegen den TTC Biebrich am kommenden Sonntag, nach den Herbstferien geht es dann gegen den TTC Merkenbach 2 weiter.
Es spielten: Ding (1:1), Wang (1:1), Häckel (1:1), Lombardo (1:0), Ding/Häckel (1:0), Wang/Lombardo (1:0)

Nächstes Spiel:
So. 08.10.2017 12:30 Schüler A1 – TTC Biebrich (Pokal)