TuS Kriftel Jugend 1 – TTC BG Bad Homburg 6:1

Benni kämpfte sich zum Sieg.

Da Spitzenspieler Marc Lorenz weiterhin an einer Verletzung laboriert, sprang erneut Roberto Lanzano ein. Da die Gäste gleich mit zwei Ersatzspielern anreisten, konnte ein klares Ergebnis erwartet werden. Doch Florian Stolz und Benni Sander mussten gleich das erste Doppel abgeben, während Luca Rupperti und Roberto gewannen. Auch im Einzel taten sich Flo und Benni zunächst schwer, kämpften sich aber durch und fuhren zwei Punkte ein. Luca und Roberto hatten nur wenige Probleme und Flo machte mit einem sicheren Sieg im Duell der Spitzenspieler den Sack zu. Damit liegt unsere Mannschaft nun auf dem zweiten Tabellenplatz.
Noch vor den Herbstferien steht das Pokalspiel bei der SG Kelkheim an, danach kommt es zum Spitzenspiel beim Tabellenführer TTC OE Bad Homburg.
Es spielten: Stolz (2:0), Sander (1:0), Rupperti (1:0), Lanzano (1:0), Stolz/Sander (0:1), Rupperti/Lanzano (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 07.10.2017 13:30 SG Kelkheim – Jugend 1