Nico konnte den starken Wallauern am meisten Paroli bieten.

TuS Kriftel Schüler B2 – TV Wallau 0:10

Nico konnte den starken Wallauern am meisten Paroli bieten.Die Gäste traten mit Verbandsligaspieler Alan Hadzikaric als Ersatz an und gingen somit klar favorisiert in die Partie. Es dauerte bis zum siebten Einzel, bis Nico Geißler die ersten beiden Satzgewinne einfahren konnte. Dabei blieb es leider auch, zu überlegen waren die Wallauer Spieler. Somit musste unser Team die erste Liganiederlage hinnehmen, welche aber nach dem starken Saisonstart zu verkraften ist. Dem Saisonspiel "Erfahrungen sammeln" tat das Spiel auch gut, denn aus Niederlagen lernt man bekanntlich am meisten.
Nach den Herbstferien ist unser Team bei der TG Weilbach zu Gast, dann wieder mit ein wenig besseren Chancen.
Es spielten: Rodgers (0:3) Geißler (0:2), Härder (0:2), Roy (0:2), Geißler/Härder (0:1)

Nächstes Spiel:
So. 29.10.2017 10:00 TG Weilbach – Schüler B2