TSV Vockenhausen – TuS Kriftel Jugend 2 4:6

Aaron bleibt bei der 2. Jugend ungeschlagen.

In ihr drittes Saisonspiel startete die 2. Jugendmannschaft optimal, beide Doppel wurden mit 3:0 gewonnen. Doch danach taten sich unsere Jungs eher schwer. Sowohl Roberto Lanzano und Jan Günther mussten sich knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben, während Sammy Hartono und Aaron Wang trotz einiger Mühen siegreich waren. Sammy verlor danach gegen den gut aufgelegten Spitzenspieler der Gastgeber Dornau, Roberto fuhr dagegen den fünften Punkt ein. Jan war in seiner zweiten Partie chancenlos, doch Aaron hatte nur wenige Probleme und konnte den Sieg sichern.
Nächster Gegner ist in einer Woche der letztjährige Bezirksligist TV Eschborn. Eine enge Partie dar erwartet werden.
Es spielten: Lanzano (1:1), Hartono (1:1), Wang (2:0), Günther (0:2), Lanzano/Wang (1:0), Hartono/Günther (1:0)

Nächstes Spiel:
Do. 05.10.2017 18:00 TV Eschborn – Jugend 2