TTC Elz II – TuS Kriftel II 4:9

Der Sieg fühlte sich deutlich spannender an, als es das Ergebnis aussagt, was auch die drei hart umkämpften Fünfsatzspiele dokumentieren, die allesamt an Kriftel gingen. Der Nervenkitzel ging zeitig los – Tedjasukmana/Bandlow behielten in Doppel 3 mit 14:12 im Entscheidungssatz nur denkbar knapp die Oberhand. Anschließend wehrte Usamah Latif in seinem ersten Einzel drei Matchbälle im vierten Satz ab, um sich anschließend das Spiel mit 11:8 im Fünften zu sichern. Nicht minder spannend machte es Gagenpreet Sohal bei seiner Aufholjagd aus einem 0:2-Satzrückstand, den er in die zwischenzeitliche 5:2-Führung für Kriftel ummünzte. Am Ende machte der überragende Maximilian Schlicke mit seinem zweiten Einzelerfolg den Deckel auf die Dose.

Es spielten: Latif (2:0), Ratfai (1:1), Sohal (1:1), Schlicke (2:0), Tedjasukmana (0:1), Bandlow (1:0), Latif/Ratfai (1:0), Sohal/Schlicke (0:1), Tedjasukmana/Bandlow (1:0).