TuS Kriftel Schüler A2 – Tura Niederhöchstadt 9:1

Jan zeigte sich gut in Form.

Beim Heimspiel gegen Niederhöchstadt konnte unser Team erstmals in Stammbesetzung antreten. Im eröffnenden Doppel verloren Luca Lombardo und Jehon Lanz nach den souverän gewonnenen ersten beiden Sätzen etwas den Faden und brauchten bis zum Entscheidungssatz, um den Sieg zu sichern. Im Anschluss brachten Jan Klos, Luca und Jehon unser Team sicher in Führung, ehe Robin Goldapp die erste Niederlage hinnehmen musste. Danach lief es aber wieder richtig gut und Jan konnte im abschließenden Einzel sogar Niederhöchstadts Spitzenspieler bezwingen. Eine starke Leistung mit der die 2. A-Schüler sogar vorübergehend die Tabellenspitze übernehmen.
Nach den Herbstferien geht es mit der Partie gegen den TV Eschborn 2 weiter.
Es spielten: Lombardo (3:0), Lanz (2:0), Klos (2:0), Goldapp (1:1), Lombardo/Lanz (1:0)

Nächstes Spiel:
Di. 24.10.2017 18:00 Schüler A – TV Eschborn 2