TuS Nordenstadt II – TuS Kriftel IV

Die 4. Mannschaft konnte beim Spiel gegen die Favoriten aus Nordenstadt dieses Mal nahezu komplett antreten. Trotzdem musste man sich am Ende den Nordenstädtern mit 6:9 beugen. Überzeugen konnten einmal mehr Spitzenspieler Martin Baumann sowie Tim Meindl, die beide im Einzel nicht zu bezwingen waren. Weiterhin konnte sich Routinier Norbert Wrabetz in die Siegerliste eintragen. Im Spiel gegen Nordenstadts Klose gewann Norbert nach Abwehr von fünf Matchbällen. Auch im Doppel mit Tim Meindl siegten beide in fünf Sätzen.

Am Freitag geht es nun darum gegen Breithardt die ersten Punkte einzufahren.

Es spielten: Baumann (2:0), Arnold (0:2), Brunnhölzl (0:2), Wrabetz (1:1), Meindl (2:0), Kittel (0:2), Baumann/Brunnhölzl (0:1), Arnold/Kittel (0:1), Wrabetz/Meindl (1:0).