SC Eintracht Oberursel – TuS Kriftel V 9:5

Als 3. Saisonspiel stand für die 5. Mannschaft das Auswärtsspiel in Oberursel an. Der Start in die Doppel verlief schleppend. Stefan Krupp / Herbert Kittel gewannen ihr Doppel im Entscheidungssatz, während die anderen beiden Doppel glatt verloren gingen. Im vorderen Paarkreuz war zunächst auch nichts zu holen. In der Mitte sorgten Herbert und Tim Meindl mit zwei knappen Siegen im 5. Satz für zwei weitere Krifteler Punkte und hielten so den Anschluss aufrecht. Im hinteren Paarkreuz gab es klare Niederlagen für Martin Gossel und Philipp Plöhn, so dass es mit einem 3:6 Rückstand in die zweiten Einzel ging.  Dort machten Gerald Nitschke und Stefan die Partie nochmal spannend, indem sie die beiden gegnerischen Spitzenspieler schlugen. Leider folgten im Anschluss keine weiteren Krifteler Punkte mehr und die Partie ging mit 5:9 verloren.

Es spielten: Nitschke (1:1), Krupp (1:1), Meindl (1:1), Kittel (1:1), Gossel (0:2), Plöhn (0:1), Nitschke/Meindl (0:1), Krupp/Kittel (1:0), Gossel/Plöhn (0:1).