TuS Kriftel Schüler B2 – TV Eschborn 0:4

Nico war gegen einen starken Gegner chancenlos.

In der ersten Pokalrunde hatten unsere 2. B-Schüler den höherklassigen TV Eschborn zu Gast. Erwartungsgemäß verloren Liam Rodgers und Nico Geißler dann auch die ersten Einzel recht deutlich. Kevin Härder hielt dagegen super mit und hatte den Ehrenpunkt auf dem Schläger. Letztlich unterlag er aber unglücklich im entscheidenden fünften Satz. Im Doppel spielten Nico und Kevin und schafften immerhin einen Satzgewinn. Damit war die Partie bereits vorbei und unser Team aus dem Pokal ausgeschieden. Ein Beinbruch ist dies aber nicht, nun kann sich die Mannschaft voll auf die Liga konzentrieren, in die sie ja sehr ordentlich gestartet ist.
Einen Tag später stand bereits das Ligaspiel bei den C-Schülern der TSG Sulzbach an, der erste echte Gradmesser.
Es spielten: Rodgers (0:1), Geißler (0:1), Härder (0:1), Geißler/Härder (0:1)

Nächstes Spiel:
Sa. 23.09.2017 10:00 TSG Sulzbach (SC) – Schüler B2