TSG Sulzbach (SC) – TuS Kriftel Schüler B2 4:6

Noah verlor in seinen Einzeln nur einen Satz.

Zum zweiten Ligaspiel waren unsere 2. B-Schüler bei den C-Schülern der TSG Sulzbach zu Gast. Erstmals war auch die ganze Mannschaft am Start. Dennoch verschief unser Team ein wenig den Start: Nico Geißler und Kevin Härder verloren ihr Doppel klar und auch Liam Rodgers und Noah Roy mussten sich trotz 2:0-Führung geschlagen geben. Da Liam auch in seinem ersten Einzel unterlag, sah es überhaupt nicht gut aus für unsere Jungs. Doch sie zeigten die nötige Reaktion, denn Nico, Kevin und Noah glichen auf 3:3 aus. Zwar musste sich Nico wie bereits Liam Sulzbachs Spitzenspieler geschlagen geben, doch Liam, Kevin und Noah überzeugten in den restlichen Einzeln völlig und sicherten den zweiten Saisonsieg. Damit bleibt unser Team auch Tabellenführer in der Kreisklasse.
Nächster Gegner ist der ebenfalls noch ungeschlagene und stark einzuschätzende TV Wallau.
Es spielten: Rodgers (1:1), Geißler (1:1), Härder (2:0), Roy (2:0), Geißler/Härder (0:1), Rodgers/Roy (0:1)

Nächstes Spiel:
Fr. 29.09.2017 18:00 Schüler B2 – TV Wallau