TTC OE Bad Homburg (wJ) – TuS Kriftel Jugend 1 6:3

Flo ist diese Saison weiterhin ungeschlagen im Einzel

Aufgrund der verletzungs- bzw. krankheitsbedingten Ausfälle von Marc Lorenz und Luca Rupperti konnte unsere 1. Jugend nur zu dritt in Ober-Erlenbach antreten. Florian Stolz, Benni Sander und Ersatzspieler Sammy Hartono machten aus dieser fast aussichtslosen Situation noch das Beste und konnten immerhin immerhin noch drei Spiele gewinnen. Überragender Spieler war Florian, der beide Einzel für sich entscheiden konnte, doch auch Benni überzeugte mit einer starken Leistung in seinem zweiten Einzel, in dem er einen 0:2-Rückstand noch drehen konnte. Sammy fehlte in seinem ersten Einzel nicht viel, doch musste sich geschlagen geben. Letztlich war das 3:6 noch das Beste, was mit der personellen Schwächung herauszuholen war. Es zeigte aber auch, dass in Bestbesetzung durchaus ein Sieg dringewesen wäre.
Das nächste Heimspiel bestreitet das Team gegen den TTC Blau-Gold Bad Homburg, dann hat sich das "Lazarett" hoffentlich wieder ein wenig gelichtet.
Es spielten: Stolz (2:0), Sander (1:1), Hartono (0:2), Stolz/Sander (0:1), Kampflose Spiele 0:2

Nächstes Spiel:
Fr. 29.09.2017 18:15 Jugend 1 – TTC Blau-Gold Bad Homburg