TuS Kriftel VI – Roter Stern Hofheim 9:3

Im ersten Heimspiel der Saison empfing die 6. Mannschaft Roter Stern Hofheim. Beide Mannschaften traten mit mehreren Ersatzspielern an, was Kriftel deutlich besser kompensieren konnte. In den Doppeln war es noch knapp. Mario Staab / Philipp Plöhn gewannen deutlich, während Frank Samer / Simon Theobald einen 0:2-Rückstand noch in einen 3:2-Sieg verwandelten. Frank Waldhelm / Rongfu Zhu holten auch einen 0:2-Rückstand auf, verloren aber dennoch das Doppel mit 2:3. In den Einzeln wurde der Vorsprung dann stetig ausgebaut. Jürgen Weidner gewann beide Einzel souverän und Mario spielte eine ausgeglichene Bilanz im vorderen Paarkreuz. In der Mitte bleiben Philipp und Frank Waldhelm ungeschlagen, so dass ein weiterer Punkt von Ronfgu für den 9:3-Endstand reichte.

Es spielten: Weidner (2:0), Staab (1:1), Plöhn (2:0), Waldhelm (1:0), Theobald (0:1), Zhu (1:0), Staab/Plöhn (1:0), Samer/Theobald (1:0), Waldhelm/Zhu (0:1).