TuS Kriftel III – SG Anspach II 1:9

Zum Saisonauftakt ging es für die 3. Mannschaft gegen den starken Aufsteiger aus Anspach. Bei Kriftel fehlte Kai-Uwe Beifuss, für den dankenswerterweise Martin Gossel einsprang. Am Ende gab es die erwartet klare Niederlage, obwohl die Gäste nicht komplett antraten. Überzeugen konnte Joshua Klute, der gegen den sehr guten Matthias Heßel den verdienten Ehrenpunkt holte. Zwei Doppelsiege wären noch möglich gewesen, gingen aber trotz vier Matchbällen bzw. einer 9:4-Führung im Entscheidungssatz verloren. Insgesamt blieb die 3. Mannschaft trotz starker kämpferischer Leistung gegen Anspach ohne Chance.

Es spielten: Klute (1:1), Roy (0:1), Deckert (0:1), Reifschneider (0:1), Meindl (0:1), Gossel (0:1), Klute/Reifschneider (0:1), Roy/Meindl (0:1), Deckert/Gossel (0:1).