TuS Kriftel V – Bremthaler TTV 9:5

Das erste Saisonspiel für die 5. Mannschaft gegen Bremthal begann mit einem Fehlstart. Nur Maik Brauch und Tim Meindl gewannen ihr Doppel. Die beiden legten im Einzel mit zwei weiteren Punkten direkt nach und machten so den Rückstand wett. Martin Oehl und Philipp Plöhn sorgten mit ihren Fünf-Satz-Siegen für den 5:4-Zwischenstand nach der ersten Einzelrunde. Ab dann lief es für die Krifteler wie am Schnürchen. Tim und Martin gewannen ihr zweites Einzel und auch Martin Gossel sowie Mario Staab trugen sich in die Siegerliste ein. Am Ende stand somit ein verdienter 9:5-Sieg für Kriftel zu Buche und der Start in die Bezirksklasse ist geglückt.

Es spielten: Brauch (1:1), Meindl (2:0), Oehl (2:0), Gossel (1:1), Staab (1:1), Plöhn (1:0), Brauch/Meindl (1:0), Oehl/Gossel (0:1), Staab (0:1).