TV Eschborn – TuS Kriftel Schüler A1 6:2

Kriftel-Debütant Jonathan wusste zu überzeugen.

In ihrem ersten Spiel in der Bezirksoberliga waren unsere 1. A-Schüler beim TV Eschborn zu Gast. Die Nervosität angesichts dieser hohen Spielklasse war unseren Jungs anzumerken, denn bis auf Neuzugang Jonathan Häckel konnte kein Spieler an die eigentlich guten Trainingsleistungen anknüpfen. Aaron Wang und Jonathan sorgten mit ihrem knappen Erfolg im Doppel noch für einen ausgeglichenen Start, doch im vorderen Paarkreuz war für Kevin Ding und Aaron gegen zwei Kreiskaderspieler in beiden Runden nichts zu holen. Auch Jacob Eid gelang im hinteren Paarkreuz nur ein Satzgewinn, dafür konnte Jonathan in seinem Kriftel-Debüt durchaus überzeugen und gewann mit 3:1. So gab es eine verdiente Niederlage für unser Team bei einem Kontrahenten, gegen den wir uns durchaus etwas ausgerechnet hatten.
Im ersten Heimspiel in zwei Wochen ist der klare Meisterschaftsfavorit SV Hadamar zu Gast, da gilt es nur, sich so gut wie möglich zu verkaufen.
Es spielten: Ding (0:2), Wang (0:2), Häckel (1:0), Eid (0:1), Ding/Eid (0:1), Wang/Häckel (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 22.09.2017 18:15 Schüler A1 – SV Hadamar