Aaron blieb wie seine Teamkameraden ohne Satzverlust.

Aaron blieb wie seine Teamkameraden ohne Satzverlust.

TG Hochheim – TuS Kriftel Jugend 2 0:10

Zum ersten Saisonspiel der 2. Jugend in Hochheim traten wir mit zwei Spielern an, die an diesem Tag bereits ein Spiel in den Knochen hatten. Aaron Wang hatte bereits bei den 1. A-Schülern gespielt, Roberto Lanzano bei der 1. Jugend ausgeholfen. Auswirkungen hatte das kaum. Angeführt von Sammy Hartono blieb das Team ohne Satzverlust und ist damit nach dem ersten Spieltag Tabellenführer. Aufschlüsse waren aus dieser Partie nur wenige zu ziehen dafür konnten die Gastgeber unsere Jungs nicht genug fordern. Die nächsten Partien werden zeigen, wo es diese Saison für unser Team langgeht.
In einer Woche ist nun die SG DJK Hattersheim zu Gast. Auch in dieses Spiel geht die 2. Jugend als Favorit.
Es spielten: Lanzano (3:0), Hartono (3:0), Wang (3:0), Lanzano/Wang (1:0)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
Fr. 15.09.2017 18:00 Jugend 2 – SG DJK Hattersheim