Visual_Saisonvorschau1718

Diese Woche starten auch die Nachwuchsteams in die neue Punktspielsaison, mit ganz unterschiedlichen Zielsetzungen. Zeit also, die Teams einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Den Abschluss macht unsere 2. Jugend in der Kreisliga.

Ziel: Vorderes Tabellendrittel

Jugend 2

Die 2. Jugend in der Kreisliga kann auf ein starkes Team zurückgreifen. Spitzenspieler Roberto Lanzano kommt auch in der 1. Jugendmannschaft zum Einsatz, Aaron Wang an Position 3 ist auch für die 1. A-Schülermannschaft vorgesehen. Dazu kommt Sammy Hartono, ebenfalls bereits mit Erfahrung auf Bezirksebene. Neu im Verein ist Jan-Michel Günther, der das Team an Position 4 ergänzt. Zusammen mit den ebenfalls stark besetzten Teams aus Eschborn, Neuenhain und Wallau dürfte die 2. Jugend um die Top-Positionen in der Liga kämpfen.

Mehr Infos zu den Spielern gibt es auf der Mannschaftsseite.

Aktuell läuft bereits die erste Partie bei der TG Hochheim. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine große Überraschung.