Bremthaler TTV – TuS Kriftel Schüler B1 4:6

Gregor steuerte 3 Punkte zum Sieg bei.

Nach ihrem Sieg in der ersten Pokalrunde haben die 1. B-Schüler nun auch ihr erstes Punktspiel hinter sich gebracht. Erneut musste das Team dabei auf Philipp Kaupe verzichten, den wiederum Liam Rodgers vertrat. Trotz des vermeintlichen knappen Ausgangs war der Sieg nie ernsthaft gefährdet. Gregor Herrmann und Armin Golar bilden wieder ein gutes Doppel und holten zudem noch jeweils zwei Punkte im Einzel. Auch Liam konnte wieder ein Einzel gewinnen, sodass nicht weiter ins Gewicht fiel, dass alle drei gegen Bremthals Spitzenspieler verloren. Ein guter Saisonstart also für die 1. B-Schüler, auch wenn sicher noch stärkere Gegner kommen werden.
In zwei Wochen geht es mit der Ligapartie gegen die TSG Niederhofheim weiter, die bereits im Pokal bezwungen werden konnte.
Es spielten: Herrmann (2:1), Golar (2:1), Rodgers (1:2), Herrmann/Golar (1:0)

Nächstes Spiel:
Di 19.09.2017 18:00 Schüler B1 – TSG Niederhofheim