TuS Kriftel Schüler B2 – SV Tit. Eppenhain 9:1

Kevin blieb in seiner ersten Partie ohne Satzverlust.

Da Spitzenspieler Liam Rodgers zeitgleich bei der 1. Mannschaft aushalf, gingen unsere 2. B-Schüler ohne Spielerfahrung in die Punktspielpremiere. Obwohl ihnen die Nervosität durchaus anzumerken war, meisterten Nico Geißler, Kevin Härder und Noah Roy diese Aufgabe bravourös. Nico und Kevin blieben ohne Satzverlust, während Noah nach zwei Siegen noch eine unglückliche Niederlage hinnehmen musste. So endete die Partie schließlich mit einem souveränen Erfolg für das Team, dem man das Fehlen ihres Spitzenspielers kaum anmerkte. Insgesamt also ein tolles erstes Ergebnis für unsere Jungs, auch wenn mit Sicherheit noch stärkere Gegner folgen werden.
Schon in der nächsten Partie in zwei Wochen wartet mit der C-Schüler-Mannschaft der TSG Sulzbach ein deutlich erfahreneres Team auf unsere Jungs.
Es spielten: Geißler (3:0), Härder (3:0), Roy (2:1), Geißler/Härder (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 23.09.2017 10:00 TSG Sulzbach (SC) – Schüler B2