Visual_Saisonvorschau1718

Diese Woche starten auch die Nachwuchsteams in die neue Punktspielsaison, mit ganz unterschiedlichen Zielsetzungen. Zeit also, die Teams einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Heute sind unsere 2. B-Schüler in der Kreisklasse dran.

Ziel: Erfahrungen sammeln

Schüler B2

Keiner der vier Spieler hat bereits Punktspielerfahrung und so geht es für das Quartett vor allem um Eines: Möglichst viele Erfahrungen und Punkte sammeln. Spitzenspieler Liam Rodgers durfte bereits im Pokalspiel der 1. B-Schüler aushelfen und konnte durchaus überzeugen. Dahinter folgen Nico Geißler und Kevin Härder, die mit guten Trainingsleistungen auf sich aufmerksam machten. Mit Abstand der Jüngste im Team ist Noah Roy, der mit seinen 8 Jahren aber bereits ein ziemlich starkes Angriffsspiel hat. Man darf also gespannt sein auf unsere Neulinge, die in der untersten Klasse an den Start gehen.

Mehr Infos zu den Spielern gibt es auf der Mannschaftsseite.

Das erste Punktspiel bestreiten die 2. B-Schüler am morgigen Freitag. Zu Gast ist das ebenfalls aus Punktspielneulingen bestehende Team des SV Titania Eppenhain.