Visual_Saisonvorschau1718

Diese Woche starten auch die Nachwuchsteams in die neue Punktspielsaison, mit ganz unterschiedlichen Zielsetzungen. Zeit also, die Teams einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Heute sind unsere 1. B-Schüler in der Kreisliga dran.

Ziel: Mittelfeld

Schüler B1

Der Kern der letztjährigen C-Schüler-Mannschaft spielt nun in der 1. B-Schüler-Mannschaft. Kreiskaderspieler Gregor Herrmann führt das Team an, ebenfalls wieder dabei ist Philipp Kaupe. Neu im Team ist Armin Golar, der mit guten Trainingsleistungen auf sich aufmerksam gemacht hat. Das erste Spiel haben die 1. B-Schüler bereits hinter sich gebracht: Im Pokal bezwangen sie die TSG Niederhofheim mit 4:2 und konnten dabei durchaus überzeugen. Während die besten Teams zwar wahrscheinlich etwas zu stark sein werden, kann die Mannschaft durchaus auf einen Platz im guten Mittelfeld schielen.

Mehr Infos zu den Spielern gibt es auf der Mannschaftsseite.

Das erste Punktspiel bestreiten die 1. B-Schüler am kommenden Freitag. Sie treten beim Bremthaler TTV an und können sich vielleicht schon die ersten Punkte sichern.