Visual_Saisonvorschau1718

Diese Woche starten auch die Nachwuchsteams in die neue Punktspielsaison, mit ganz unterschiedlichen Zielsetzungen. Zeit also, die Teams einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Den Anfang machen die 2. A-Schüler in der Kreisliga.

Ziel: Mittelfeld

Schüler A2

Die neue 2. A-Schüler-Mannschaft setzt sich aus Spielern von drei verschiedenen Mannschaften der Vorsaison sowie einem Neuzugang zusammen. Spitzenspieler ist Luca Lombardo, der letztes Jahr in der 2. Jugend spielte und nun wieder zu den A-Schülern rückt. Mit Jehon Lanz und Jan Klos sind zwei Spieler der letztjährigen A-Schüler dabei. Robin Goldapp aus der Meistermannschaft der B-Schüler sowie Neuzugang Kai Schäfers ergänzen das Team. Eigentlich in der Kreisklasse gemeldet, spielen die 2. A-Schüler aufgrund einer Klassenzusammenlegung nun in der Kreisliga. Dort dürfte sich die Mannschaft in etwa im Mittelfeld einreihen.

Mehr Infos zu den Spielern gibt es auf der Mannschaftsseite.

Das erste Saisonspiel bestreiten die A-Schüler am morgigen Dienstag gegen die TSG Niederhofheim. Die Gäste dürften leicht favorisiert sein, da es in unserem Team in den ersten Spielen einen verletzungsbedingten Ausfall gibt.