Die Saison beginnt wieder und unsere 1. Mannschaft geht nun in der Regionalliga an den Start.

Teamfoto-Anzug-1

Heute geht es los – und gleich mit einem Doppelspieltag. Am Abend (18.30 Uhr) trifft man in Düsseldorf auf die TTC Champions – und morgen geht es dann um 14 Uhr gleich weiter gegen den TTC Vernich. Auch wenn ein paar Kilometer zu überwinden sind, würde sich unser Team freuen, wenn ein paar Fans den Weg nach Nordrhein-Westfalen mitmachen würden (die Adressen findet ihr in Click-TT).

Ihr kennt unser Team noch nicht (ausführlich genug)? Dann habt ihr nun auch die Möglichkeit auf unserer Homepage die einzelnen Mannschaftsmitglieder näher kennenzulernen
Einfach hier klicken und die Teamvorstellung der Saison 2017/18 lesen.

Sehr herzlich bedanken wir uns bei unseren Triktosponsoren, die das Regionalliga-Team und unsere Jugendarbeit in Kriftel fördern und unterstützen. Danke an die Firmen DE-CIX, SÜWAG und die Taunus Sparkasse.

Viel Spaß und unserem Team eine tolle und erfolgreiche Saison in der Regionalliga. #tuskriftel #amballbleiben #teamgeist