Visual_Saisonvorschau1718

4. Schneider, Tobias
  5. Voss, Ingo
  6. Schlicht, Martin

Die 1. Herren geht mit dem Oberliga-Meisterteam in der Regionalliga an den Start. Auf dem Papier ist die Mannschaft der klare Außenseiter in der Liga. Genau deswegen hat das Team um Mannschaftsführer Ingo Voss nichts zu verlieren. Das Ziel wird es sein die etablierten Teams zu ärgern und wenn alles perfekt zusammenläuft ist selbst der Klassenerhalt möglich. Bis dahin werden die Spieler weite Wege zurückgelegen müssen. Die Gegner verteilen sich über das komplette Hessen und Nordrhein-Westfalen.

Prognose: Kampf gegen den Abstieg

Die 1. Herren startet mit einem Doppelspieltag in die Vorrunde. Am 02.09 schlägt die Mannschaft um 18:30 Uhr beim TTC Champions Düsseldorf auf. Am nächsten Tag um 14 Uhr folgt in der Nähe von Köln die Partie gegen den TTC Vernich.