Bei den Hessischen Meisterschaften versuchten sich einige Krifteler Senioren für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren. Besonders erfolgreich waren dabei 3 Akteure.

Norbert Wrabetz wurde in der Altersklasse 70 Zweiter im Einzel und zusammen mit dem langjährigen Ex-Krifteler Eugen Wolf Hessenmeister im Doppel. Dirk Metz qualifizierte sich als Dritter im Einzel bei den Senioren 55. Zusammen mit Silke Cezanne gewann er sogar die Mixed-Konkurrenz. In der Senioren 40 Konkurrenz wurde Martin Schlicht Dritter und ist somit auch für die deutschen Meisterschaften qualifiziert. Im Doppel musste er sich zusammen mit Philipp Horvath nur im Finale geschlagen geben.

Allen dreien unseren Glückwunsch und viel Erfolg an Pfingsten bei den Deutschen Meisterschaften in Hamm!

Die glücklichen Sieger im Ü70 Doppel

Auch im Einzel erreichte Norbert das Podium und damit die Qualifikation für die DM

Martin kann mit seinem 3. Platz im Ü40 Einzel zufrieden sein

Im Ü40 Doppel reichte es gar für den zweite Platz

Dirk Metz teilte sich den 3. Platz im Ü55 Einzel

Im Ü55 Mixed-Doppel reichte es gar für den TItel

Starke Urkunden-Ausbeute für Norbert Wrabetz & Ex-Krifteler Eugen Wolf