Die Wechselfrist für die nächste Saison ist traditionell am 31.05 abgelaufen und die Wechselliste wurde veröffentlicht. TuS Kriftel befindet sich 9x auf der Liste, wobei es neben 4 Abgängen auch 5 Neuzugänge und somit eine leicht positive Bilanz zu vermelden gibt.

Unter den Neuzugängen sind 2 altbekannte Gesichter. Maik Brauch kehrt von der TuS Hausen zurück, nachdem er bereits von 2011 – 2019 für Kriftel aufgeschlagen hatte. Matthias Gunne ist bereits auch seit Jahren ein regelmäßiger Gast im Training, hatte aber immer noch seinem Heimatverein, SpVgg Eschenau, die Treue gehalten. Nun werden die beiden für Kriftel auf Bezirksebene an den Tisch gehen. Gleich 3 Neuzugänge gibt es im Jugendbereich, wo Felix Raschdorf (SG DJK Hattersheim), Jannis Roos (TSG Niederhofheim), Jamie Ziehm (TV Hofheim) den Wechsel nach Kriftel angestrebt haben. Eine tolle Verstärkung für die Jugendmannschaften. Herzlich Willkommen im Verein!

Leider gibt es auch einige Abgänge zu beklagen. Willi Fagioli beendet seinen zweiten Aufenthalt (2015 – 2017, 2020 – 2023) bei TuS Kriftel und wechelst zu SV Viktoria Preußen, um in Frankfurt in der Hessenliga aufzuschlagen. Dort wird er auf Usamah Latif treffen, der seit 2014 bei Kriftel aktiv war und nun zum TTC Köngstein wechselt. Mit Denis Roy wechselt ein weiteres langjähriges Mitglied die Vereinsfarben. Er war 2013 nach Kriftel gekommen und wechselt nun zum Verein seines Sohnes nach Neuenhain. Ulrich Wüstenhagen hatte bereits 2014/2015 und 2016/2017 jeweils eine Saison in Kriftel gastiert und auch diesmal wechselt er nach einer Saison zurück in die badische Heimat zur TSG Eintracht Plankstadt. Wir wünschen allen 4 Spielern alles Gute!