Am Dienstag, den 23. Mai 2023 um 19:30 Uhr findet die diesjährige Mannschaftssitzung statt. Wie immer werden wir gemeinsam die Aufstellungen der kommenden Saison durchgehen und hoffentlich für alle eine gute Lösung oder besser Spielklasse bzw. Mannschaft finden. Die Sportwarte werden, wie üblich, mit einem Vorschlag in die Sitzung gehen und diesen als Diskussionsgrundlage verwenden. Der ein oder andere hat sich bereits bei den Sportwarten gemeldet und seinen Status bzw. Wunsch für die neue Saison mitgeteilt. Wenn es weitere Spieler gibt, die nicht zur Verfügung stehen oder gar den Verein noch wechseln wollen, wäre es schön dies uns zeitnah mitzuteilen.

Erstmals seit 3 Jahren können wir wieder eine Versammlung in „normalen Rahmen“ im Vereinsheim durchführen. Das Aktiven-Training fällt an diesem Abend aus, so dass ihr problemlos teilnehmen könnt