TuS Kriftel Jungen 19 – TV Wallau 7:3

Zum Abschluss der Punktspielsaison stand für unsere Jungen 19 das Prestigeduell gegen den TV Wallau an. Dabei konnte sich das Team auf den unerschütterlichen Spitzenspieler Armin Golar und den wiedererstarkten Gregor Herrmann verlassen, die in ihren Spielen insgesamt nur zwei Sätze abgaben. Schwerer taten sich Arthur Grieben und Kaspar Kownatzki. Während Arthur beide Einzel abgeben musste erkämpfte sich Kaspar nach einer etwas überraschenden Niederlage im ersten Einzel zum Abschluss noch einen Sieg über Wallaus Spitzenspieler. Mit dem Endergebnis von 7:3 übernahmen die Jungen 19 den dritten Tabellenplatz in der Kreisliga, den sie trotz noch ausstehender Spiele anderer Mannschaften auch sicher haben. Ein ausführlicher Saisonrückblick folgt in ein paar Tagen.
Es spielten: A. Golar (3:0), G. Herrmann (2:0), K. Kownatzki (1:1), A. Grieben (0:2), Herrmann/Kownatzki (1:0)