TTV Eschborn-Niederhöchstadt – TuS Kriftel Jugend 13-2 4:6

Nach zuletzt starken Spielen trat unsere 2. Jugend 13 mit Selbstbewusstsein beim Tabellendritten Eschborn-Niederhöchstadt an. Den entscheidenden Unterschied machten am Ende die insgesamt drei Fünfsatzpartien, die unsere Jungs alle für sich entscheiden konnten. Den Anfang machten Felix Trinter und Lasse Racky mit einem sehr knappen Sieg im Doppel, später gewannen auch Lasse (nach 0:2 Rückstand) und Ole Stingl im Entscheidungssatz. Während sich Florian Schönfeld zwar stark verbessert als zuletzt zeigte, aber leider nichts Zählbares einfahren konnte, bestätigte Felix mit zwei sicheren Einzelerfolgen seine starke Form und auch Ole wusste mit zwei Siegen und einer Niederlage zu überzeugen. Lasse musste zwar seine erste Einzel-Niederlage überhaupt hinnehmen, erkämpfte sich aber auch den oben bereits erwähnten Fünfsatzsieg. Die 2. Jugend 13 ist damit erstmals in die vordere Tabellenhälfte vorgerückt, in der Rückrunde ist sie sogar das drittstärkste Team.
Nach einer einwöchigen Pause wartet im letzten Saisonspiel am ersten Osterferien-Wochenende mit dem TV Hofheim der direkte Konkurrent um Platz 4 auf unser Team.
Es spielten: O. Stingl (2:1), F. Trinter (2:0), L. Racky (1:1), F. Schönfeld (0:2), Trinter/Racky (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 01.04.2023 11:00 TV Hofheim – Jugend 13-2