TSG Sulzbach – TuS Kriftel Jugend 13 0:10

Trotz des Ausfalls von Spitzenspieler Kai Christoulakis hatte unsere 1. Jugend 13 gegen den Tabellenfünften Sulzbach keine Probleme. Caius Helms und Lina Biedenkapp zeigten im vorderen Paarkreuz eine gewohnt souveräne Vorstellung. Jakob Hartel konnte mit zwei Einzelsiegen ebenfalls überzeugen, nur Ersatzspieler Ole Stingl tat sich mit dem Spiel seiner Gegner schwer, konnte aber nach hartem Kampf beide Partien gewinnen. Letztlich also ein 10:0-Erfolg, mit dem die Mannschaft vorerst sogar die Tabellenführung vor Flörsheim übernimmt, das allerdings noch zwei Spiele weniger absolviert hat.
In zwei Wochen kommt es dann in Kriftel zum direkten Duell gegen Flörsheim.
Es spielten: C. Helms (2:0), L. Biedenkapp (2:0), O. Stingl (2:0), J. Hartel (2:0), Helms/Biedenkapp (1:0), Stingl/Hartel (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 03.03.2023 18:00 Jugend 13 – BSC Flörsheim