Neuenhainer TTV IV : TuS Kriftel VI 3:7

Im letzten Hinrundenspiel trat die 6. Mannschaft mit 2 Ersatzspielern in Neuenhain an. Im Doppel lagen Philipp Plöhn / Martin Oehl schnell mit 0:2 Sätzen hinten, den dritten Satz gewannen sie dann in der Verlängerung und drehten noch die komplette Partie zu einem 3:2 Erfolg. Kevin Ding / Kai Boesch gestalteten ihr Doppel auch knapp, unterlagen aber mit 1:3 Sätzen.

In den Einzeln holten Philipp Plöhn und Martin Oehl alle vier Punkte, wobei sich vor allem Philipp strecken musste. Er gewann sein zweites Einzel erst in der Verlängerung des Entscheidungssatzes mit 15:13. Kevin Ding musste in seinen Einzeln auch mehrfach in die Verlängerung, behielt dabei aber den Überblick und brachte seine Einzel mit 3:1 Erfolg nach Hause. Kai Boesch stellte seine Gegner auch vor Herausforderungen, am Ende reichte es allerdings für keinen Satzgewinn. So stand mit 7:3 der deutliche Auswärtserfolg für die 6. Mannschaft fest.

Doppel: Plöhn / Oehl 1:0, Ding / Boesch 0:1
Einzel: P. Plöhn 2:0, M. Oehl 2:0, K. Ding 2:0, K. Boesch 0:2