TV Wallau II : TuS Kriftel IV 5:9

Die erste Hälfte dieser Begegnung gehörte klar den Krifteler Akteuren und die Mannschaft führte somit deutlich mit 8:2. Nur das Doppel Nitschke/Wüstenhagen und auch Kai-Uwe Beifuß mussten sich, jeweils im fünften Satz, knapp mit 11:8 bzw. 12:10 geschlagen geben. Nach dieser Führung legte die Mannschaft eine kleine Schaffenspause ein und verlor nacheinander durch Brunnhölzl, Wrabetz und Beifuß drei Spiele in Folge zum 8:5 für Kriftel. Gerald Nitschke hatte dann ein Einsehen und holte durch ein 3:1 gegen Exner, den verdienten Sieg für Kriftel zum 9:5 Endstand.

Statistik
Doppel: Brunnhölzl / Wrabetz 1:0, Bandlow / Beifuß 1:0, Nitschke / Wüstenhagen 0:1
Einzel: K. Bandlow 2:0, D. Brunnhölzl 1:1, N. Wrabetz 1:1, K. Beifuß 0:2, G. Nitschke 2:0, U. Wüstenhagen 1:0