TuS Kriftel Jugend 13 – TSG Eddersheim 4:0

Im Pokal-Viertelfinale musste die Jugend 13 auf Caius Helms verzichten, für den Felix Trinter einsprang. Eine wirkliche Schwächung war dies aber nicht, denn Felix gewann sein Einzel und das Doppel mit Kai Christoulakis in jeweils 3 Sätzen. Auch die Stammspieler Lina Biedenkapp und Kai hielten sich schadlos und so blieb die Mannschaft ihrer bisherigen Linie treu, alle Partien mit jeweils nur einem Satzverlust zu gewinnen. Im Pokal geht es für das Team nun zur Kreispokalendrunde am 17. Dezember in Weilbach.
In der Liga ist in der kommenden Woche erneut die TSG Eddersheim in der Weingartenhalle zu Gast
Es spielten: K. Christoulakis (1:0), L. Biedenkapp (1:0), F. Trinter (1:0), Christoulakis/Trinter (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 07.10.2022 18:00 Jungen 13 – TSG Eddersheim