Die lange spielfreie Zeit bis zum Saisonstart nach den Sommerferien stellt so manchen vor eine Herausforderung. Einige legen den Schläger komplett beiseite, um bei anderen Aktivitäten Energie für die neue Saison zu sammeln. Andere trainieren fleißig weiter, um ihr Spiel zu verbessern und so einen Vorteil zu haben. Wieder andere füllen die Zeit mit Freundschaftsspielen und bleiben so ihm Wettkampftraining.

Auf die letztgenannte Option setzt die 8. Mannschaft, die bei der 3. Zeilsheimer Mannschaft zu Gast war. Mit einem Doppelerfolg durch Meeyen Wang / Mariano Galan und drei Einzelerfolgen durch Mariano, Meeyen und Thorsten Gattinger konnten die Krifteler 4 Punkte sammeln. Für einen Sieg reichte das bei der 4:6 Niederlage nicht, aber alle nahmen neue Erfahrungen und wertvolles Wettkampftraining mit.