TV Gonzenheim – TuS 1884 Kriftel IV 2:9

Auch nach Gonzenheim reiste unsere Mannschaft als klarer Favorit. Als die Mannschaft dort ankam war allerdings unklar wo sich der Eingang befinden sollte, alles war dunkel! Es dauerte eine Weile, dann kam doch ein Spieler und öffnete die Halle. Nach den drei Doppeln führte Kriftel mit 2:1. Beifuß / Wrabetz mussten gegen das stark aufspielende Einser Doppel der Hausherren eine 3:0 Niederlage einstecken. Deckert / Roy und Brunnhölzl / Kittel machten es da besser und hatten ihre Gegner im Griff. Im vorderen Paarkreuz hatten es Denis Roy und Andreas Deckert mit einem asiatischen Altmeister zu tun, mit dem sie auch ihre liebe Mühe hatten. Beide gewannen ihre Spiele gegen ihn erst im 5.Satz, mit jeweils 11:8 Punkten. Herbert Kittel war ebenfalls sehr gefordert, besiegte die Nummer 5 der Gastgeber denkbar knapp im 5. Satz mit 11:9. Dirk Brunnhölzl und Norbert Wrabetz, gewohnt souverän, mit klaren 3:0 Siegen. Einzig Kai-Uwe Beifuß musste dem Gegner den Vortritt lassen und verlor mit 1:3. Für ein Kuriosum sorgte der Spieler Mlakar von Gonzenheim, er hatte den ersten Satz gegen Denis Roy mit 7:11 und den zweiten mit 0:11 verloren und trat zum dritten Satz nicht mehr an, der dann auch 0:11 gewertet wurde. Da es der 9. Punkt an diesem Abend war, fuhr die Mannschaft mit einem 9:2 Sieg im Gepäck nach Hause.

Für Kriftel spielten:  Andreas Deckert (2:0), Denis Roy (2:0), Kai-Uwe Beifuß (0:1),  Norbert Wrabetz (1:0), Dirk Brunnhölzl (1:0), Herbert Kittel (1:0), Roy/Deckert (1:0), Beifuß/Wrabetz (0:1) Kittel/Brunnhölzl (1/0).