TV Oberstedten : TuS Kriftel IV 2:9

Zum Spiel in Oberstedten war die 4. Mannschaft als klarer Favorit angereist, auch wenn Andreas Deckert und Kai-Uwe Beifuß in der 3. Mannschaft aushelfen mussten. Sie wurden durch Stammersatz Dirk Brunnhölzl und Herbert Kittel bestens vertreten. Beide gewannen zusammen ihr Doppel und auch in den jeweiligen Einzeln ihre Spiele. Während Kristian Bandlow sein Einzel, gewohnt in souveräner Manier gewinnen konnte, hatte der Rest der Mannschaft an diesem Abend so ihre Probleme. Norbert Wrabetz hatte einen ganz schwarzen Tag erwischt und konnte bei seiner klaren Niederlage nie Normalform finden. Bei Denis Roy standen zwar am Ende zwei Siege zu Buche, doch musste er in beiden Spielen über volle fünf Sätze gehen. Schließlich Markus Schäfer gewann sein erstes Einzel souverän, musste dann im zweiten Einzel einer unruhigen Nacht Tribut zollen und unterlag in vier Sätzen der gegnerischen Nummer eins. Doch hier wird auf hohem Niveau gejammert, Tabellenführung ist verteidigt und das nächste Spiel am 22.11 in Gonzenheim kann kommen.

Doppel: Bandlow / Wrabetz (1), Schäfer / Roy (1), Brunnhölzl / Kittel (1)
Einzel: M. Schäfer (1), D. Roy (2), K. Bandlow (1), N. Wrabetz (0), D. Brunnhölzl (1), H. Kittel (1)