TuS 1884 Kriftel IV : TV 1860 Hofheim II

Im zweiten Heimspiel konnte unsere 4. Mannschaft wieder mit einer starken Besetzung antreten. Sehr erfreulich dabei die Rückkehr bzw. der erste Saisoneinsatz von Kristian Bandlow, der nach einer Verletzung wieder vollständig genesen ist. Im Spielverlauf wurde schnell klar, dass Hofheim heute kein gleichwertiger Gegner war. Unsere Mannschaft lag schon nach den Doppeln mit 3:0 vorne und in den folgenden Einzelpartien sollte es für Hofheim nicht einfacher werden ein Spiel zu gewinnen. Tatsächlich kamen für die Gäste im ganzen Match nur zwei Satzgewinne zusammen. Nach einer geschlossen starken Mannschaftsleistung wurden die Hofheimer mit 9:0 Spielen und einem Satzverhältnis von 27:2 nach nur 1 Stunde und 40 Minuten nach Hause geschickt. Unsere Mannschaft steht nun an der Tabellenspitze und möchte die auch in den kommenden Spielen verteidigen. Die nächste Gelegenheit dazu gibt es beim nächsten Spiel am 07.11.2021 gegen die TG Hochheim.

Punkte
Doppel: Schäfer / Bandlow (1), Deckert / Brunnhölzl (1), Beifuß / Wrabetz (1)
Einzel: A. Deckert (1), M. Schäfer (1), K. Bandlow (1), K. Beifuß (1), N. Wrabetz (1), D. Brunnhölzl (1)