Neuenhainer TTV – TuS Kriftel V 9:3

Noch ungeschlagen ging die 5. Mannschaft mit breiter Brust in die Partie gegen den Neuenhainer TTV, der ebenfalls vorne mitspielt. In den Einzeln kam es auch zu vielen engen Spielen, die erst in der Verlängerung entschieden wurden. Meist behielten allerdings die Neuenhainer die Oberhand. Gerald Nitschke und Manuel Tiedemann verloren alle vier Einzel, wobei Gerald mit 10:12 im Entscheidungssatz nur äußerst knapp scheiterte. Im mittleren Paarkreuz waren Philipp Plöhn und Herbert Kittel erfolgreicher und sicherten drei Punkte. Martin Gossel und Benjamin Sander versuchten ihren Gegner Paroli zu bieten, erreichten allerdings keine Punkte. Mit 3:9 fiel die Niederlage dementsprechend hoch aus und beendet die Siegesserie der 5. Mannschaft.

Für Kriftel spielten: Nitschke (0:2), Tiedemann (0:2), Plöhn (2:0), Kittel (1:1), Gossel (0:2), Sander (0:2).