Armin präsentierte sich in Topform und blieb ohne Satzverlust.

TuS Kriftel Jungen 18-2 – TSG Sulzbach 7:2

Gegen das Tabellenschlusslicht fehlten der 2. Jungen 18-Mannschaft zwar Jan Klos und Liam Rodgers, dennoch war das Team mit Corin Höhl, Gregor Herrmann und Armin Golar gut aufgestellt. Während Armin gleich souverän gewann, musste Gregor eine Niederlage hinnehmen. Die nächsten vier Spiele gingen dann jedoch allesamt an Kriftel. Zwar verlor Gregor noch ein weiteres Einzel, Armin und Corin blieben jedoch ungeschlagen und sorgten für den Endstand von 7:2.
Nach der Auftaktniederlage gegen Tabellenführer Niederhöchstadt hat das Team nun drei Spiele in Folge gewonnen und bleibt somit in Lauerstellung.
Als nächstes steht zunächst das Pokalspiel beim TV Eschborn an, ehe dieser eine Woche später in der Liga zu Gast ist.
Es spielten: Höhl (3:0), Herrmann (1:2), Golar (3:0)

Nächstes Spiel:
Mo. 26.10.2020 18:00 TV Eschborn – Jungen 18-2