TuS Kriftel IX – Spvgg. Hochheim V 1:8

Bei der 9. Mannschaft kam im Heimspiel gegen Hochheim zum ersten Mal Jörg Vonnemann zum Einsatz. Sonja Römer und Jan Günther setzten aus. Während für Jörg gegen die starken Gegner nichts zu holen war, hielt Frank Vossmer überraschend gut mit und konnte in allen drei Einzeln jeweils einen Satz gewinnen. Für den Ehrenpunkt sorgte Kai Boesch, der den stärksten Spieler der Liga Rosenboom im Entscheidungssatz bezwingen konnte, aber in den restlichen Partien durchaus auch Schwächen offenbarte. Die 9. Mannschaft ist damit auf den 4. Tabellenplatz zurückgefallen.
Nach den Herbstferien steht das schwere Auswärtsspiel bei Tabellenführer TSG Ehlhalten IV an.
Es spielten: Boesch (1:2), Vossmer (0:3), Vonnemann (0:3)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
Mo. 19.10.2020 20:30 TSG Ehlhalten 4 – Herren 9