TV Wallau II – TuS Kriftel III

Die 3. Mannschaft bleibt sicher in der Bezirksoberliga. Beim Schlusslicht der Klasse hatte unsere Mannschaft wenig Mühe und gewann sicher mit 9:4. Jetzt sind auch die letzten Zweifel beseitigt und der Abstieg ist nun auch theoretisch nicht mehr möglich.

Es fing gleich mit einer 2:1 Führung nach den Doppeln an. Wobei Beifuß / Wrabetz ihr Spiel im fünften Satz mit 8:11 etwas unglücklich abgeben mussten. Im vorderen Paarkreuz hatte Markus Schäfer nicht seinen besten Tag erwischt und verlor sein erstes Einzel mit 0:3. Im zweiten Spiel führte er bereits mit 2:0 Sätzen und 10:6 im 3. Satz, konnte diesen und auch die folgenden Sätze leider nicht gewinnen und verlor das Spiel mit 2:3 Sätzen. Den vierten Punkt für die Gastgeber steuerte Dirk Brunnhölzl bei, er verlor sein zweites Einzel mit 1:3. Zuvor hatte er sein erstes Spiel mit 11:6 im 5. Satz gewonnen. Der Rest der Mannschaft hielt sich schadlos und somit waren die zwei wichtigen Punkte eingesackt.

Es spielten: Schäfer (0:2), Deckert (2:0), Brunnhölzl (1:1), Beifuß (2:0), Wrabetz (1:0), Bandlow (1:0), Deckert/Brunnhölzl (1:0), Schäfer/Bandlow (1:0), Beifuß/Wrabetz (0:1).

Nächstes Spiel: Sa 07.03.20 18:00 Spvgg. 07 Hochheim TuS 1884 Kriftel III