Am Sonntag, 9.2.2020 steht das erste Heimspiel unseres Oberliga-Teams in der Rückrunde und damit im Jahr 2020 an. Nachdem die Rückserie schon in der letzten Woche mit einem 9:4 Auswärtserfolg beim TV Dreieichenhain erfolgreich begonnen hat, will das Team nun auch im ersten Heimspiel 2020 gegen Braunfels mit einem weiteren Sieg nachlegen und den Grundstein für eine gute Rückrunde legen. Mit dabei ist auch wieder Björn Fröhlich Wagenbach, der von seiner Auszeit zurück gekehrt ist und nun wieder für die TuS aufschlägt.

Das Spiel beginnt um 14.00 Uhr in der Halle der Weingartenschule und das Team hofft auch einen guten Zuschauerzuspruch. Der Imbiss wird, wie üblich, wieder für die Versorgung der Zuschauer da sein.