TuS Kriftel II – TTC Staffel 9:4

Während die Gäste aus Staffel mit Ersatz auftraten, konnte die 2. Herren aus dem vollen Schöpfen und ging in Bestbesetzung an die Tische. Das junge Team um die Routiniers Martin Schlicht und Martin Baumann zeigten dabei eine geschlossene Mannschaftsleistung und konnten am Ende sich über einen sicheren 9:4 Sieg freuen. Wie gewohnt überragend agierte Martin Schlicht im vorderen Paarkreuz, aber auch Gagan Sohal wusste in der Mitte zu überliegen. Während Usamah gegen den taktisch sehr cleveren Spitzenspieler Tamoschus verlor, aber sein zweites Einzel gewinnen konnte, hat der Rest noch ein wenig Luft nach Oben. Am Samstag wartet dann im Spitzenspiel und Derby der verlustpunktfreie Tabellenführer auf das Team. Spielbeginn 17:00 Uhr in Hornau.

Es spielten: Schlicht (2:0), Latif (1:1), Baumann (2:0), Sohal (2:0), Eichner (0:1), Meindl (1:0), Schlich/Latif (1:0), Baumann/Sohal (1:0), Eichner/Meindl (0:1).

Nächstes Spiel: Sa 01.02.20 17:30 TuS Hornau – TuS 1884 Kriftel II